Aktuelles im Altmann Autoland

Nach 49 Jahren: Wolfgang Tuleweit geht in den Ruhestand

Unfassbar eigentlich: Herr Wolfgang Tuleweit ist am 26. Februar nach 49 Jahren in unserem Hause in den Ruhestand gegangen.

Nach fast einem halben Jahrhundert als treuer Mitarbeiter unseres Hauses wurde er von der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern gebührend verabschiedet. Ein kleines Geschenk durfte natürlich auch nicht fehlen!

Wir danken Herrn Tuleweit für seine Treue und seine hervorragende Mitarbeit. Er wird uns fehlen!


(erschienen am: 27.02.20)

Seit 25 Jahren bei uns: Andreas Bonrath!

Herr Andreas Bonrath feiert am 9. Januar sein 25-jähriges Jubiläum im Altmann Autoland. Direkt nach einer Ausbildung und der Bundeswehrzeit kam er zu uns als Kfz-Mechaniker. Über die Jahre hat er sich viel Fachwissen angeeignet. Herr Bonrath hat viele Schulungen mit großem Erfolg absolviert und hat sich zum Profi für Erdgas- und Autogas-Anlagen entwickelt. Seine Kollegen schätzen seine kollegiale Art und können ihn alles fragen. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre bei uns.

(Ehrentag am: 09.01.2020)
(erschienen am: 09.01.20)


Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoff- und Stromverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.